„Überraschungsbuch“ mit Pony

Wann

Freitag, 17. November 2023    
15:00 - 15:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Kupferhof
Im Mösle 1a, Umkirch, 79224

Veranstaltungstyp

Lesung mit Ponybegleitung ab 6 Jahren – PARKHINWEISE BEACHTEN

Einmal den Geruch von Heuballen schnuppern und gleichzeitig einer spannenden Geschichte lauschen – die Lesung auf dem Kupferhof macht’s möglich!
Welche tierische Geschichte wird wohl gelesen? Ponyherz? Die Haferhorde? Ponyhof Apfelblüte? Bibi und Tina? Oder doch was ganz anderes? Lasst euch überraschen! Und wer weiß, vielleicht möchte auch tierischer Besuch der Geschichte lauschen…

Hinweis zu Anfahrt und Parken:
Fahrrad: Anfahrt am besten über die Breite und den Dachswanger Weg. Parken direkt auf dem Gelände des Kupferhof möglich.
Auto: Anfahrt über die Gottenheimer Str. und die L115. Autos parken NICHT auf dem Parkplatz direkt beim Kupferhof, sondern an der Dachswanger Mühle, Dachswanger Hof 1! Von dort ist es ein kurzer Fußweg zum Kupferhof.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert