Wann?
Dienstag, 19. März 2024, 15 Uhr & 15:45 Uhr

Wo?
Umkircher Schlossmühle, Schlossweg 3


Der Frühling ist da! Vor der Mühle blühen die Osterglocken und auf der Mühlenwiese summen die Bienen – es wird Zeit, dass wir den Frühling auch mit dem Lesezeit-Publikum begrüßen und uns mit schönen Geschichten und Liedern auf die Osterzeit einstimmen!

Um 15 Uhr gibt es für unser jüngeres Publikum im Bilderbuchkino eine Begegnung mit „Elli Erbse – ein Osterhuhn hat viel zu tun“ (empfohlen ab3 Jahren). Wer schon immer wissen wollte, wie die Schokoeier erfunden wurden, ist hier genau richtig!

Um 15:45 Uhr gibt es eine Premiere – kein klassisches Bilderbuchkino, sondern eine spannende interaktive Lesung: „Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind“ (empfohlen ab 6 Jahren) hält für die älteren Kinder eine kunterbunte Ostergeschichte aus der Feder von Astrid Lindgren bereit.

Ab 15 Uhr gibt es wieder Waffeln vom Elternbeirat des KiZ! Der Eintritt ist wie immer frei, über eine Spende freut sich der Förderverein Umkircher Mühle e. V. Damit wir besser planen können, freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung! Und damit es gemütlicher wird, dürft ihr gern Sitzkissen mitbringen.


Wir bitten um Anmeldung über das Anmeldeformular:

Das Bilderbuchkino startet jeweils um 15 Uhr und um 15:45 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, über eine Spende freut sich der Förderverein Umkircher Mühle e. V.

Damit es gemütlicher wird, dürft ihr gern Sitzkissen (für das Bilderbuchkino) mitbringen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert